Projekttag: "Spaß auf dem Eis"

Am 7.2.2020 waren die Winterferien in greifbarer Nähe und unser letzter Schultag des ersten Halbjahres war gekommen. Feierlich und voller Spannung bekamen am Vormittag alle Schüler der Störtebeker-Schule ihre Zeugnisse.

Danach wurde in gemütlicher Klassenrunde noch einmal die Schulzeit seit dem Sommer ausgewertet und freudig darauf zurückgeblickt. Die Zeit verging wie im Flug, denn ein langersehnter Ausflug stand schon vor der Tür - unser Projekttag "Spaß auf dem Eis".

So machte sich unsere Schule, mit allen Schülern und Lehrern, auf den Weg zur Eishalle Rostock.

Dort angekommen, liehen wir uns Schlittschuhe aus und verbrachten anschließend ein paar sportliche Stunden auf dem Eis. Wir hatten alle viel Spaß und konnten uns bei guter Musik für die nächsten zwei Wochen von unseren Mitschülern und Lehrern verabschieden. Ein perfekter Start in die Ferien!